Mit "Fatima vom Goetschetal" wurde 1998 der Zwinger "vom Buckower Polsterhof" gegründet. Fatima hat in 3 Würfen gesunde Welpen das Licht der Welt erblicken lassen.

Mit "Bella vom Buckower Polsterhof" wurde durch Familie Oheim der Zwinger "von Bella Donna" in Henningsdorf gegründet.

     

                                                                                        

                           

                               "Coco vom Buckower Polsterhof"                                                                                                            

Im Alter von von fast 4 Jahren ist sie bei einem Autounfall tötlich verunglückt. Sie hatte die Formwertnote "6 x vorzüglich" und den HD Befund "HDF A-1".  Coco wird stets ihren Stellenwert im Herzen der Familie beibehalten.

"Dunja" ist bereits die dritte Zuchthündin aus unserem Zwinger und tritt die Nachfolge ihrer Mutter Coco an.

Unser Ziel ist es, gesunde Hunde gemäß dem Rassestandard zu züchten. Die Eigenschaften als Gebrauchs- und Familienhund sollten hierbei nicht verloren gehen.

Unsere Hunde haben viel Auslauf und natürlich wird ihnen die menschliche Gesellschaft im Haus nicht verwehrt. Um zum Wohlergehen unserer Hunde beizutragen, werden sie mit artgerechter Rohernährung gefüttert (Fleisch, Gemüse, Obst, Getreide).

Die Zwingertür steht in der Regel zu jeder Zeit offen. Eine reine Zwingerhaltung von Hunden wird von uns abgelehnt.